Über mich

  • Geboren in Steinhöring, bin ich in München aufgewachsen und habe dort 1984 am Willi-Graf-Gymnasium mein Abitur gemacht
  • Nach der Familiengründung (3 Kinder) hat sich schon bald ein Interesse für medizinische Themen entwickelt, das sich in mehr als 20 Jahren Tätigkeit als zahnmedizinische Assistentin in einer ganzheitlich tätigen Praxis noch verstärkt hat.
  • 2009 habe ich meine Ausbildung zur Heilpraktikerin an der
    Paracelsus-Schule in München begonnen und 2013 mit der
    amtsärztlichen Prüfung erfolgreich abgeschlossen.
  • In der Folge konnte ich mein Wissen mit einer Reihe von Zusatzausbildungen erweitern, u.a. in Frauen- und Kinderheilkunde, Akupunktur, Kiefergelenkstherapie, Homöopathie und Triggerpunktmassage.
  • Meine Mitgliedschaft im Bund Deutscher Heilpraktiker (BDH) und im Verband Unabhängiger Heilpraktiker (VUH) stellt sicher, dass ich immer über neue Entwicklungen und Therapiemöglichkeiten in der Naturheilkunde informiert bin und sie Ihnen durch fachbezogene Fortbildungen anbieten kann.

Zertifikate

Links und Empfehlungen

Facebook

Auf Facebook können Sie sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

InnHügelLand Magazin

Ein tolles Familienmagazin für unsere Region - erscheint 3x pro Jahr und ist kostenlos. 

Zahnarztpraxis Uwe Krause

Meine Empfehlung: Die Zahnarztpraxis Uwe Krause in München.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Werbestudio Wölfl